DJK Jugend für die RUHR GAMES 2019 nominiert.

Gleich 3 unserer Nachwuchsspieler wurden in dieser Woche zu den Ruhr Games 2019 vom 20.06 – 23.06.2019 nominiert.

Für die Spielklasse Jungen (Jahrgang 2003/2004) wurde Florian Plotek nominiert. Für die Spielklasse Jungen (Jahrgang 2005 und jünger) wurden Chris Andersen und Marcel Karst nominiert.

Nominiert wurden die Spieler der Plätze 1-32 der JOOLA-Rangliste der kreisfreien Städte und Kreise im Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Mülheim a. d. Ruhr, Oberhausen, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Hagen, Hamm, Herne und den Kreisen Wesel, Recklinghausen, Ennepe-Ruhr und Unna).

Die Ruhr Games
Europas größtes Sport Festival für Jugendliche geht in die dritte Runde. Vom 20.-23. Juni 2019 erwartet die Besucherinnen und Besucher im Landschaftspark Duisburg Nord ein einmaliger Mix aus: Sport-Wettkämpfen, Shows, Music Acts, Street-Art, Trendsport, Virtual Reality, Workshops, int. Jugendbegegnung u.v.m.
Auch 2019 soll die Begeisterung, Emotionalität und Vielfalt wieder gelebt und der kulturelle Austausch innerhalb unterschiedlichster Nationen gefördert werden. Mehrere tausend Jugendliche aus ganz Europa werden zu den Ruhr Games eingeladen, um gemeinsam mit den Jugendlichen aus der Region an den Ruhr Games teilzunehmen.
Im Rahmen der Veranstaltung werden in der „Kraftzentrale“ die Tischtenniswettbewerbe stattfinden.

Hier geht es zu den Ruhr Games 2019.