1. Kreisklasse: Kantersieg in Rentfort

Am ungeliebten Sonntagmorgen trat die zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel in Gladbeck-Rentfort an. Gegen die Gladbecker, mit denen man sich in der letzten Saison noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz zwei geliefert hatte, stand mit Andi Kunze, Dirk Sonnenschein, Jörn Bretschneider, Cedric Franke, Heike Brune und Yusuf Celmen nahezu die komplette Stammbesetzung an den Tischen.

Und die machten von Anfang an deutlich, dass sie die Punkte mit nach Lenkerbeck nehmen wollten. Im ersten Durchgang holte man sich alle sechs Einzel, bei nur einem einzigen verlorenen Satz. Auch den zweiten Einzeldurchgang gestaltete man mit 6:0 Spielen und 18:3 Sätzen mehr als deutlich.

Besonders erfreulich war auch, dass Nachwuchsspieler Yusuf Celmen seine gute Form der letzten Wochen mit zwei Einzelsiegen bestätigen konnte.

Endergebnis: Lenkerbeck 12:0 Gladbeck-Rentfort