Schüler A1 – Starker Auftritt gegen TST Buer-Mitte

Die A-Schüler konnten heute ein starkes Remis in der Bezirksliga erringen.
Das Spiel gegen die Auswahl von TST Buer-Mitte war durchweg ein Spiel auf Augenhöhe. Die Doppel teilten sich beide Mannschaften gleich auf. Im oberen Paarkreuz konnte Chris Andersen sein erstes Einzel klar mit 3:0 Sätzen nach Hause bringen, Fabian Gehlen hatte es dagegen schwer und verlor sein Spiel 0:3. Unten konnte Marcel Karst sein erstes Einzel mit 3:1 gewinnen, Robin Schulz verlor sein erstes Einzel 0:3.
In der zweiten Spielrunde hatte es Chris Andersen nicht ganz so leicht, konnte aber letztendlich sein Spiel gegen Buer’s Nummer eins im fünften Satz mit 3:2 gewinnen. Fabian Gehlen ging auch hier leer aus und verlor 0:3, im 1. Satz war es noch ein ausgeglichenes Spiel, Satz zwei und drei gingen dann aber deutlich an die Bueraner. Marcel Karst kam in sein zweites Spiel nicht gut rein und verlor den 1. Satz deutlich mit 4:11, konnte dann aber den 2. Satz klar für sich entscheiden. Den 3. und 4. Satz teilten sich beide Spieler erneut auf. Den entscheidenden 5. Satz konnte Marcel Karst dann aber mit 11:7 für sich entscheiden. Robin Schulz gab dann ebenfalls nochmal alles. Nach verlorenem 1. Satz konnte er noch zum 1:1 ausgleichen, verlor dann aber das Spiel mit 1:3.

Punkte: Andersen/Karst 1, Andersen 2, Karst 2