DJK Jugend – Remis gegen Tabellenführer

Das Lenkerbecker Jugend Team mit Chris Andersen, Marcel Karst und Fabian Gehlen schaffte beim Tabellenführer DC Dreamteam Recklinghausen ein beachtliches Remis. Im Eingangsdoppel hatten die Lenkerbecker Andersen/Karst nicht die nötige Nervenstärke bewiesen, um bei deutlicher Führung in den ersten Sätzen diese nach Hause zu bringen, so ging das Doppel letztendlich mit 3:1 an die Gastgeber. Chris Andersen konnte dann mit einer souveränen Leistung alle drei Einzel für sich entscheiden. Marcel Karst und Fabian Gehlen konnten jeweils einen Sieg verbuchen und schafften somit den verdienten Ausgleich. Durch das Unentschieden konnte Lenkerbeck den zweiten Tabellenplatz verteidigen und bleibt somit weiter auf Erfolgskurs.

Punkte: Andersen 3, Karst 1, Gehlen 1