Langer Tischtennisabend endet mit 9:7 Erfolg

Längst etabliert bei der DJK Germania Lenkerbeck:<br />Die Youngster Marcel Karst und Chris Andersen trugen ihren Teil zum Erfolg bei.Einen langen TT-Abend spendierte die DJK Germania Lenkerbeck ihren Fans:

In gut dreieinhalb Stunden rangen die Germanen mit dem zurückgekehrten Kapitän Stephan Urbanke den TSSV Bottrop IV mit 9:7 nieder.

Die Führung hatte in dem spannenden Match immer wieder gewechselt, ohne dass sich eine der beiden Parteien absetzen konnte. Auffällig die Überlegenheit der Hausherren im oberen Paarkreuz. Stephan Urbanke und Roman Mrozek holten alle vier Spiele für ihre Farben.

Nach dem 3:2 von Youngster Marcel Karst im letzten Einzel des Abends hatte Lenkerbeck schon ein Unentschieden sicher. Im Abschlussdoppel war dann auf die Routinier Roman Mrozek und Markus Andersen Verlass, die sich ohne Satzverlust durchsetzten.

Ergebnis: 9:7
Punkte: Urbanke/Plotek 1, Mrozek/Andersen, M. 1, Urbanke 2, Mrozek 2, Andersen, M. 1, Andersen, C. 1, Karst 1